Vater fickt sohn porn zweiohrküken die eiskönigin porno
Samstag 28st, Juni 12:59:36 Am

Claire.tavares1 |
---|
39 jaar vrouw, Wasserträger |
Darmstadt, Germany |
Ukrainisch(Grundstufe), Araber(Mittlere), Deutsch(Fließend) |
Vermarkter, Radiologe, Choreograph |
ID: 9166637959 |
Freunde: cbkhia |
Profil | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | 3 |
Höhe | 165 cm |
Status | Verheiratet |
Bildung | Initiale |
Rauchen | Ja |
Trinken | Ja |
Kommunikation | |
Name | Judy |
Profil anzeigen: | 9651 |
Telefonnummer: | +4930753-281-78 |
Eine nachricht schicken |
Beschreibung:
Was treibst Du da wieder? Haben Sie Dich schon wieder abgesägt? Eingestellt von Dirt Diggler um Kommentare: Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! In Twitter freigeben In Facebook freigeben Auf Pinterest teilen. Labels: Alfons in Asien. Rajko B. Labels: Umfrage. Toll, dachte ich mir, die beiden hatten ihre Wohltaten schon vollbracht. Also bastelte ich jeweils eine Alfons- und eine Brian-Fantana-Maske, rief Blutonos und Kroczinsky an, setzte ihnen die Masken auf und besuchte, wie es vorgesehen war, mit Alfons und Brian sozusagen die Kinderkrebsstation der Klinik in Starnberg.
Dort angekommen lag eine wunderbare Friedlichkeit in der Luft. Wir hatten Zimtgebäck mitgebracht, sodass wir auf unserem Weg die Luft in den sterilen Krankenhausfluren mit einer frischen Zimtduftnote aufhellten. Kurz vor der Station hörten wir aus der Ferne liebliche Stimmen und horchten auf: Es war ein Chor von Sternsingern, angeführt von einem fröhlich trällernden, schätzungsweise Jahre alten Kauz.
Ich fragte diesen Engel, ob er nicht mitkommen wolle auf die Kinderkrebsstation, den Kindern dort eine Freude machen? Er sagte sofort zu und so gingen wir gemeinsam auf das Spielzimmer der Station, in dem uns schon die Kinder und Schwestern erwarteten. Vor allem der kleine Timmy strahlte und freute sich, dass es einem das Herz erweichte. Und wie sie dann gemeinsam „O Tannenbaum“ anstimmten mit diesem ehrfürchtig alten Mann.
Ich sagte den Schwestern: „Kommt, na lasst uns mal die Geschenke holen. Dick bepackt kam ich zusammen mit den Schwestern wieder auf den Flur, als schon von weitem „O Du Fröhliche“ ertönte. Diesmal sangen offenbar nur noch die Kinder allein. Der alte Opernsänger gönnte sich jetzt vermutlich eine kleine wohlverdiente Pause.
Gerade erklangen die Zeilen „Welt ging verloren, Christ ist geboren“, als wir die Tür zum Spielzimmer öffneten und Blutonos und Kroczinsky erblickten, wie sie ihre Penisse am Gesicht des kleinen Timmy rieben. In der Ecke lag schockerstarrt und völlig leblos der Körper des schätzungsweise Jahre alten Mannes. Eingestellt von Dirt Diggler um 1 Kommentar: Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis!
Labels: Brian Alfons und Dirt sind bad , Der wahre Tod Jopi Heesters , Niveaulosigkeit kennt keine Grenzen , Rubrik die daran schuld ist dass Mr. Hankey kein Stammleser mehr ist , Weihnachten. Labels: Neoparadise , Poesie. Es lebe der Führer! In der Klinik hat mir Alfons heute ein Geheimnis anvertraut: Seine wahre Identität und dass er jetzt für eine Weile weg muss nach Asien. Ich gelob dem Timetravel-Alfons einst, dass ich den „Dicken durchs Loch schieben solle“.
Ich würde schon wissen, was diese Worte bedeuten, wenn es an der Zeit wäre. Wir haben uns noch einmal kurz in die Augen gesehen und dann war er weg, mein Alfons. Alfons Groemme Führer von Home of the Weird Labels: Alfons in Asien , drei maskierte Asiaten mit Uzis , er war ein Arsch aber wir vermissen ihn , Führer Ex. Labels: Alfons würde es Techno nennen , Ruhetag , Sonntag , Speerspitze deutscher Leitkultur.
Irgendein Hans meiner Facebook-Bekanntschaften hat heute dieses zur Gesamtsituation dieses Blogs passende Zitat gebracht: „Wer nichts wird, wird weird“. Labels: Zitat des Tages. Dirt: Guten Tag, schöne Dame, ich würde gern den Herrn Groemme besuchen und sie vorher aber nochmal so richtig durchficken. Krankenschwester: Ja, hören Sie mal!
Dirt: Schon gut, schon gut! Kleiner Scherz. Zum Herren Groemme möchte ich aber wirklich. Krankenschwester: Etage 3, Zimmer Dirt: Vielen Dank! Nur für den Fall, dass es dem Alfons mal schlecht gehen sollte, ich bin sein einziger Angehöriger Hier ist meine Nummer zwinkert der Krankenschwester lasziv zu. Dirt Diggler betritt das Zimmer.
Dirt: Alfons! Alfons sabbernd, mit verdrehten Augen : Lass mich in Ruhe! Dirt schmiert Alfons die Sabber vom Mund : Hier, ich hab‘ Dir den neuen Hustler mitgebracht! Alfons: Lass mich in RUHE! Ich kann nicht mehr. Seit durchforste ich Pornoseiten, um unseren Lesern jeden Tag etwas zu bieten. Ich kann nicht mehr, hab zuviele Schwänze gesehen.
Dirt: Alfons, was redest Du da, ich kann ohne Dich nicht! Ohne Home of the Weird habe ich kein Zuhause. Ich bin heute um den Block gegangen und wurde wie ein Streuner behandelt. Selbst die Schweizer verhalten sich nicht mehr neutral mir gegenüber. Was sollen wir unseren Lesern sagen? Wie lange können wir Blutonos und Kroczinsky noch die Wahrheit verschweigen?
Komm schon! Sei stark! Sei ein mutiger Trüffel! Alfons: Halt die Fresse, ich hab‘ Feierabend! Er dachte darüber nach, ob es das wert wäre? Ein Leben am Limit, für die weirden Sensationen dieser Welt? Sklave der Sensationsgeilheit einer Leserschaft zu sein? Er dachte nach, ob es das wert wäre, bis in die Abendstunden vor dem PC zu sitzen und für Recherchezwecke auf Pornoseiten rumzusurfen und sich einen Windows-lahmlegenden Trojaner einzufangen, bei dem drei maskierte Serben sich als Bundeskriminalamt ausgeben und versuchen, einen über ukash zu erpressen?
Er dachte darüber nach, ob es jetzt einfach wie immer weiter gehen sollte? Ob Rajko B. Und er dachte darüber nach, wo Brian Fantana sich wohl gerade aufhielt? Moby – My Weakness – MyVideo. Labels: Alfons‘ Weakness , Burn-Out , maskierte Serben mit Uzis , Moby , Weil Dirt zu behindert ist fängt er sich einen Trojaner ein.
Eingestellt von Alfons um Kommentare: Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! Labels: Hip Hop stinkt , Ruhetag , Sonntag , Speerspitze deutscher Leitkultur. Beschwert Euch bei den Leuten, die Alfons beleidigt und runtergeputzt haben. Allen voran Dirt und Sieben Berge. Alfons ist jetzt bockig. Labels: dumme Leser wollen Alfons bevormunden.
Labels: Giorgio Moroder , Ruhetag , Sonntag , Weird Science. Labels: Adventure , Thriller , WeirHD. Ey Ihr Assis, kauft Ey Lou Flynns Album! Steckt Serdars in die Tasche. Normalerweise begegne ich Bettlern ja nur mit Verachtung, aber bei diesem Kommentar: „Verena, Du bist aber Bloggerin und damit ein Sonderfall! Für Deinen Blog zahlt Dir ja auch keiner was, obwohl Du Dir da genauso Mühe gibst.
Und ich glaube, in Eys Mucke steckt viel Love und damit kriegt man mich immer. Da ich neulich beim Schwarzfahren erwischt wurde, habe ich aber derzeit natürlich keine Kohle für sowas. Ich warte lieber auf die Special Edition im nächsten Jahr mit Silvester-Bonus-Track. Labels: Ey Lou Flynn. Labels: Witz. Hach, damals im ZDF. Simpsons liefen noch und die Musik war sexualisierter, als Rihannas Lieder es jemals sein werden.
Früher war irgendwie alles Labels: Epic Fail. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. Eingestellt von Alfons um Keine Kommentare: Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! Labels: anale Vergewaltigung , BBC , Ricky Gervais. Nachdem ich Serdar neulich nun über sein Drecksalbum aufgeklärt habe, hat er auf Facebook nun eine Antwort verfasst: anstrengende woche.
Labels: Serdar Somuncu. Und weil Du manchmal „Fotze“ sagst.
Schreibe einen Kommentar