Sex ohne grund lyrics songtext oma sex filme gratis bettgeschichten
Mittwoch 27st, November 11:25:25 Am

Ycc539999 |
---|
41 jaar vrouw, Ziegenhörner |
Mönchengladbach, Germany |
Deutsch(Mittlere), Spanisch(Anfänger), Marathi(Basic) |
Komponist, Psychologe |
ID: 1786137541 |
Freunde: shpco123, danborg610 |
Profil | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | 3 |
Höhe | 155 cm |
Status | Aktiver Look |
Bildung | Der Durchschnitt |
Rauchen | Nein |
Trinken | Nein |
Kommunikation | |
Name | Veronica |
Profil anzeigen: | 4594 |
Telefonnummer: | +4930945-527-21 |
Eine nachricht schicken |
Beschreibung:
Nur selten ist mir in Gesellschaft heute noch was peinlich mit Halbwissen bin ich alles andere als kleinlich. Tach, Herr Chef, sagn se ham se mal n paar Minuten Zeit In ner ziemlich dringenden Angelegenheit. Ich tu in ihrem Laden schon ne Weile meine Pflicht und ich will Ihnen was sagen: Ich mag sie nicht. Als Führungskraft find ich Sie allerletzte Wahl, fachlich und menschlich ein Totalausfall. Ihnen fehlt einfach die Übersicht, ich will Ihnen was sagen: Ich mag sie nicht.
Jetzt kuckense nicht so blöde und fragnse nicht wieso, ich erklärs Ihnen gleich: Erstens hamse kein Niveau, zweitens sind Sie n mieser Knausrer, drittens stinken Sie auch und Ihr ewiges Genöle ist das letzte, was ich brauch. Sie hängn so ziemlich jedem hier zum Hals heraus. Mit Ihnen hält mans selbst für Geld nicht lange aus, und Sie würden sich wundern, was man so spricht! Ich will Ihnen was sagen: Ich mag Sie nicht.
Mit so ner Fresse morgens in den Spiegel zu schaun, das würd mir auch den ganzen Tag versaun. Sie ham auch wirklich n selten dämliches Gesicht. Sie sind so eine Null, so ein unbegabtes Schwein. Muss das hart sein, so wie Sie zu sein. So n Flachmann, so n Jämmerling, so ein Eunuch, So ein Blindfisch wie im Bilderbuch. In der Haut Ihrer Frau möcht ich nicht stecken. Mit Ihnen Verkehr, nee dann lieber verrecken.
Mit so nem ekelhaften, widerlichen, schleimigen Wicht. Ein Anruf beim Finanzamt, und du stehst vor Gericht, kost mich 14 Cent pro Anruf — Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen — und ich mag dich nicht. Gib mir deinen Daimler und nen Bruttojahreslohn. Und dann vertrau auf Gott und auf meine Diskretion. Ansonsten kann ich leider für gar nichts garantiern. Ich glaub das wird sehr hässlich.
Das würd ich nicht riskieren. Musik: Georg Friedrich Fischer, Johannes Barnikel Text: Georg Friedrich Fischer, Gespen Sternacht, Matthias Hofmann, Tim Jäkel. Doch du würdest mich nie wieder mit einem Streicheln wecken Ich würde dich nicht mehr ertasten nicht deine Lippen schmecken. Runterkommen, Feierzeit meine Freunde werden auch da sein Bin auf der Autobahn zur Hölle, Autobahn zur Hölle Ja die Autobahn zur Hölle Autobahn zur Hölle Keine Stoppschilder, kein Geschwindigkeitslimit niemand bringt mich dazu langsamer zu werden.
VERS Wir dachten wir umarmen die Welt, Sorgen ham sich hinten angestellt. Die Sonne ging unter, und wir hoben ab und liefen bei 30 Grad Nachts durch den Park. Schwerelos und ohne Plan, ich denke gern daran! Ein Philosoph für guten Rat und wenns mal brennt, bist du stets am Start. VERS Beim Karaoke amüsiert, danach nen Döner konsumiert.
Freunde kamen, Freunde gingen, auch wenn der Weg mal steinig war: Wenn wir in den Seilen hingen, war zumindest immer klar:. Ach sieh ma einer an, wen haben wir denn da? Lang nich gesehn, und bei dir alles klar? Alles Roger, Kambodscha, absolut. Fresh siehste aus, haste abgenommen? Der SmalltalkChecker. SmalltalkChecker, bin fett am Start, bin ein ganz, ganz Netter, Smalltalkautomat.
Alles fit im Schritt? Man kann nich alles haben, es läuft nicht immer rund, man soll zufrieden sein, Hauptsache gesund. Im Job alles klar, immer viel zu tun, das Leben ist zu kurz, um sich auszuruhn. Mal hier mal da, he, hab ich mir gedacht. Ich bin der SmalltalkChecker. SmalltalkChecker, bin fett am Start, bin der real live Chatter, Smalltalkautomat.
Also dann, bis dann, ich muss langsam gehen. Ich sattel die Pferde, komm, gib mir zehn. Ich geh ab durch die Mitte, mittendurch, ich kratz die Kurve, ich fang den Lurch. Alles klar, hau rein, man sieht sich später. Was sein muss, muss sein, see you later aligator. Ich danke dir dafür, denn du bist da, jeden Tag jede Stunde selbst in dieser Sekunde bist du für mich da und ich danke dir dafür.
Ich konnt dir nie so richtig zeigen wieviel mir an dir liegt, ich weiss, ich bin da viel zu eigen- unsre Liebe hat nicht gesiegt! Doch ich weiss genau da gibt es was, das ich dir sagen muss. Ich will bei dir sein, nur mit dir allein, du bist mein Sonnenschein, der mir jeden Tag aufs Neue Hoffnung gibt und immer grössre Kreise in meiner Seele zieht, der mein Herz erfüllt, dass dich noch so sehr liebt!
Was mir jetzt bleibt ist nur die Hoffnung auf das, was einmal war und verdammt mit unsrer Trennung komm ich einfach nicht klar. Ich will bei dir sein, nur mit dir allein, du bist mein Sonnenschein, der mir jeden Tag aufs Neue Hoffnung gibt, und immer grössre Kreise in meiner Seele zieht, der mein Herz erfüllt, dass dich noch so sehr liebt. Ich wachte auf, und ich weinte Noch lange bitterlich.
Ich wachte auf, und noch immer Strömt meine Tränenflut. Saugen, wischen, putzen, kochen, Betten machen. Ich frag ob es ok wär wenn ich kurz in Baumarkt schau. Jaja, die Frühradaufrau macht pausenlos Radau. Morgens, mittags, Abends, völlig egal, sie macht Radau, sie ist halt ne Frau. Text und Musik: Jörg Acap Fischer, Gespen Sternacht, Tim Jäkel, Luc Devens.
Lichterkerzen, Stromverbrauch, Christbaumschmuck und voller Bauch, Jingle Bells und Krippenspiel, McDonalds-Christmas-Happy-Meal. Jedes Jahr zur gleichen Zeit, Familien- und Geschenkestreit. Was schenk ich wem und überhaupt — Probleme, die die Welt nicht braucht. Cool, denk ich mir, ein Problem weniger und baue ganz gepflegt die Krippe auf. Denn es ist Mittwoch, Dezember, und auf das Moos setz ich noch Ochs und Esel drauf.
Feiern wir dieses Jahr wohl ohne Christuskind? Wir schenken uns nix, so so, mein Schatz, wie ehrlich! Na toll, es ist schon weit nach 18 Uhr und ich steh sowas von mit leeren Händen da! Wir schenken uns ja nix, — Baby, nich mit mir! Das Weihnachtsessen war wie immer sehr vorzüglich und augenzwinkernd fang ich die Bescherung an. Daraufhin sagt sie, ich wär wohl leicht vergesslich, angeblich schenkte ich ihr letztes Jahr erst eins.
Nee, der ist für Onkel Heinz! Wir schenken uns nix, du warst ja wirklich ehrlich! Wir schenken uns nix, was bin ich nur für ein Held! Wir schenken uns nix, oh Mann, is mir das peinlich! In einer alten Kiste, da hab ich was entdeckt: Ein roter Mantel und ein Bart, die lagen da versteckt. Wer hat das hier vergessen, wer das jetzt wohl vermisst? Ob letztes Jahr der Weihnachtsmann hier abgestiegen ist? Dieses Jahr bin ich der Weihnachtsmann und der echte hat mal frei.
Dieses Jahr bin ich der Weihnachtsmann ich bring euch ein Geschenk vorbei. Der Weihnachtsmann ist schon so alt, dass er nicht mehr alles schaffen kann. Das muss er auch nicht, denn dieses Jahr bin ich der Weihnachtsmann. Es ist bald wieder Weihnacht, die letzte Kerze brennt. Es schallen Weihnachtslieder von einem Chor mit Dirigent.
An der Wand hängt ein Adventskalender, scheinbar wohl für mich. Ich erblick das letzte Türchen und sage zögerlich:. Soll ich das Türchen öffnen? Es ist noch viel zu machen, ich steche Plätzchen aus. Vor lauter Dekorieren glitzert es im ganzen Haus. Es duftet aus der Küche nach Zimt und Marzipan, der Glühweintopf ist warm, ich bin ganz angetan!
Mein Blick wendet sich ab, denn ich denke nur an dich. Die Geschenke sind eingepackt, der Christbaum ist geschmückt. Ich mache den Kamin an und lehne mich zurück. Türchen 24, ich nehm alles in Kauf. Türchen 24, ich mach dich jetzt mal auf. Ich werd wieder Kind, auch die anderen sind unterwegs und ich find wie von selber nach Haus.
Schreibe einen Kommentar